Anna-Louisa Fuchs Titelverteidigung und Goldenes Reitabzeichen / St. Fernando siegt bei den 7-9 jährigen!

In Schutterwald war es endlich soweit: Anna bekam nach einem kleinen improvisierten Pas de Deux mit Pieter im Rahmen des Schauabends am Samstag ihr „Goldenes“ verliehen! Auch aus sportlicher Sicht konnte es für Anna bei den BW Meisterschaften in Schutterwald kaum besser laufen: Nachdem sie mit Rien ne va plus die erste und die dritte Wertungsprüfung für sich entscheiden konnte und in der zweiten mit einem zweiten Platz ebenfalls eine starke Leistung gezeigt hatte, lag sie in der Gesamtwertung auch in diesem Jahr am Ende vorne und konnte so ihren Titel bei den Jungen Reitern verteidigen.

Weitere Erfolge verbuchen konnte in Schutterwald Madeline Grimminger, die mit einem 8. Platz in der zweiten Wertungsprüfung vierte in der Gesamtwertung bei den Reitern wurde.

Ein Kopf an Kopf Rennen lieferten sich Pieter auf St. Fernando und Melina Katz auf Betty Barkley in der S* für 7-9 jährige Pferde. Sie belegten in beiden Prüfungen Platz 1 und 2, wobei St. Fernando sich jeweils den Sieg sichern konnte.