Vermittlung und Verkauf

In unserem Ausbildungsstall stehen ständig Pferde unterschiedlichster Alters-, und Ausbildungsklassen zum Verkauf. Auch bei der Vermarktung ihres eigenen Pferdes können wir unter Umständen behilflich sein. 

Selbstverständlich stehe ich im Rahmen der Nachbetreuung von Verkaufspferden auch nach Abschluss des Kaufvertrages noch als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Unsere aktuellen Ausbildungs-/Verkaufspferde

3 j. Stute v. Fahrenheit x Sorento x De Niro

All unsere Ausbildungs-/Verkaufspferde sind von höchster Qualität und werden nur in beste und fördernde Hände verkauft.

Sollten Sie bei uns im Stall nicht fündig werden, helfe ich gerne bei der Suche und Vermittlung von passenden Pferden – vom Freizeitkameraden bis zum sportorientierten Ausnahmepferd, von der Remonte bis zum fertig ausgebildeten, bereits erfolgreichen Partner im Dressurviereck.